Erneute Schließung durch Pandemie-Bestimmungen Leider ist das Village bis voraussichtlich Ende November pandemiebedingt geschlossen. Weitere Informationen finden Sie hier

erneute Schließung:

Liebe Freunde und Gäste des Village.

nun mussten wir wieder coronabedingt unser Village schließen.

Im Moment gehen wir von einer Schließung bis Ende November aus, sind aber nicht sicher, ob es nicht auch noch den Dezember anhält. Sobald wir wieder aufmachen dürfen, werden wir das auch tun.
Wir hatten schon ein paar wenige aber gute Konzerte und haben gemerkt, dass es trotz der vielen Hygienevorschriften und der geringen Anzahl an Gästen sehr schön war. Mit den Reservierungen über unsere Reservierungs-Email hat es auch super geklappt.
Jetzt hoffen wir erstmal, dass wir alle gesund und einigermaßen munter durch die nächsten Wochen kommen und wir uns bald wiedersehen.

Alles Gute und liebe Grüße
aus dem Kulturtal Obermühle

Euer Village-Team

 Impressum /
Datenschutzerklärung
Village im Kulturtal Obermühle
Obermühle 1 - 82392 Habach - Oberbayern - Deutschland
©2010 designed by RCE