Live 
Music 
Club

Einer der letzten seiner Art in Deutschland. Über 36 Jahre wird bei uns konsequent der Blues und Bluesrock sowie Soul und Funk zelebriert. Unser Publikum: Begeisterte Musikliebhaber die zusammen mit den Bands eine einmalige Atmosphäre entstehen lassen.

Das Village | Kulturbühne Obermühle
"Originelle Musikkneipe mit einem Spitzen - Programm, wie man weit und breit nichts Besseres findet. Wer einmal dort war, kommt mit Sicherheit wieder."

Google Rezension Januar 2023                                           

Sa 01. Juni ab 20:15 Uhr
Seit fast 25 Jahren ist die Münchnerin Claudia Cane, die stimmgewaltige Powerfrau mit der markant...
Do 06. Juni ab 19:00 Uhr
Die legendäre Donnerstag Session ! Beginn und Schluss jetzt etwas nach vorne verschoben (19:00 -...
Fr 07. Juni ab 20:15 Uhr
Die 30jährige Vanja spielt seit über 10 Jahren gefühlvollen Blues vereint mit feinstem riffig-roc...
Sa 08. Juni ab 20:15 Uhr
„Pulsierende Grooves, starke Gitarren-Parts und die extrem wandlungsfähige, raue Stimme“ ergeben ...

Über uns

Live Club und Bistro

Der weit über 30 Jahre existierende Club hat 1997 seine neue Heimat in der geschichtsträchtigen Obermühle gefunden, abgelegen in einem tiefen Tal außerhalb von Habach.

Verein und Ziele

Gegründet 1999 unterstützt der „Village im Kulturtal Obermühle e.V.“ mit vielen ehrenamtlichen Helfern und aktiven Mitgliedern den Betrieb des legendären Blues Clubs.

PArtner und Förderung

Kunst und Kultur brauchen Unterstützung. Entdecke unsere Partner, die Betrieb und Programm des Village möglich machen. Vielen Dank an alle Förderer eines Juwels, das seinesgleichen sucht.

... das Village ist ein ganz besonderer Ort, nicht nur für uns, sondern ganz generell. (...) Solche Orte werden immer seltener.
Benni Beblo
Bassist, JAMARAM
geniesse dein fest - Lass andere ran!

Deine private feier im village

Kennst Du das? Du richtest ein Fest aus und kommst währenddessen vor lauter Vorbereitung und Kümmern nicht dazu was Du eigentlich wolltest: Unbeschwert mit Deinen Freunden feiern!

Wenn Dir unser Ambiente gefällt kannst Du unseren Club samt Nebenräumen mieten. Wir übernehmen die komplette Organisation Deines Abends nach Deinen Wünschen!