Jam
Session

Unsere legendäre Jam Session

Momentan haben wir jeden ersten Donnerstag im Monat Jam-Session (siehe auch unter Programm) – Terminverschiebungen nicht ausgeschlossen. Termine findet ihr in unserem Programm.

EINTRITT FREI!

Die „Village Session“ gibt es mittlerweile seit einigen Jahrzehnten und war und ist immer noch eines der Herzstücke des Musikclubs.

Da sie nur noch einmal im Monat (immer am ersten Donnerstag im Monat) stattfindet, ist sie jetzt umso besser besucht und bespielt.

Was vermutlich anders ist, als bei den meisten sonstigen Sessions: es gibt eigentlich nur eine „Regel“ ….. drei Stücke und dann die Nächsten.

Von Anfänger bis Superprofi….jeder ist willkommen.

 Auch wenn die musikalische Qualität meist erstaunlich gut ist….am besten ohne Erwartungen kommen und genießen.

Es geht vor allem auch ums gemütliche Zusammensitzen und Zuhören.

 PA, E-Bass, Fender Rhodes, Klavier, Schlagzeug und Verstärker stehen zur Verfügung.

Das meiste ist „Vintage Equipment“ aus den 70er Jahren.

Wir freuen uns auf viele weitere spannend-gemütliche Abende.