Reservierung

Bitte beachtet folgende Hinweise:

Gerne könnt ihr einfach spontan vorbei kommen. Es ist trotzdem auch weiterhin möglich, Karten zu reservieren. Reservierung unter reservierung@village-habach.de oder nutzt unsere Online-Reservierung.
Deine Daten werden gemäß DSGVO vertraulich behandelt und nach 2 Wochen gelöscht.

Die Reservierung erfolgt in Reihenfolge des Eingangs. Du erhältst eine Bestätigungsmail, sobald du auf der „Gästeliste“ stehst.
Solltest du doch nicht kommen können oder wollen, dann bitten wir um eine Absage, da wir dann Gästen von der Warteliste einen Platz anbieten können.

Reservierungen werden bis um 15:00 Uhr des jeweiligen Konzerttages bearbeitet. In der Regel sind an der Abendkasse noch Karten verfügbar. Um sicher zu sein, kann auch gerne am Konzertabend ab 17:00 Uhr unter der Telefonnummer + 49 8847 725 nachgefragt werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch
Dieter und das Village-Team